Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine story:"die story" (leider net fertig)
  meine lteste story...aba auch net fertig
  das gedicht enstand fr ein girl das ich liebte...
  n schnes liebesgedicht
  der rap endstand fr ein theaterstck...
  ein rap im aggrostil...lol
  ein textstck das aus langeweile endstand
  TABs
  Gstebuch
  Kontakt

   Privat-Chatroom =)
   Ikays Page
   RSE
   Kias Repage Page...


LACH DICH TOD !!! - MyVideo
Wenn Du Denkst - Dumbledore Hermine G. - MyVideo
Beatboxer mit Flöte - MyVideo

http://myblog.de/mcsebssite

Gratis bloggen bei
myblog.de





ber

HEHE nun nachdem meine Page schon so lange on ist kommt die Über mich Page auch mal dran....

hehe hihi huhu haha....

 

****lolololol****

 

 

ich bin...ja wie bin ich eigentlich???

ich bin eigentlch ganz verträglich und auf keinen fall schüchtern...ich bi n größtenteils eigentlich ehrlich und und teamfähig...ergrief partei für freunde und die gerechte Sache...ich bin ein Partymensch und eine spontane natur...bin creativ...naja soviel zur selbsteischätzung...aber das is ja immer so eine Sache...am besten ihr lernt mich kennen und macht euch selbst n bild von mir...


GREETZzZzZzZzZzZzZz:

gehen an:


meine Freunde...
das NSK-> Ihr seid klasse Jungs...
alle Paaaaaaaaaatyyyyyyyfreunde...
alle die mich sonst so kennen
und besonders an alle die Instrumente rocken...

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: Naja eige ntlich müsste es heißen wen ich nicht mag, nämlcih US5, U2, TOKIO HOTEL, BANAROO, und alle anderen FEREROKÜSSCHENWIXxXer...
Lieder: Zu viele als das ich sie nu hier aufführen wollen würde...
Bcher: ja ich lese viel, vielzuviel...
Hobbies: ich lese gern und ich lache gern. Ich mach gern Party und naja ... alles andere könnt ihr erfahren wenn ihr mich näher kennen lernt...außerdem zocke ich gern gitarre (akustik und e-) und spiele ein wenig schlagzeug und keyboard...

Mehr ber mich...



Werbung





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung